
Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 80-100%
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen / Sekretariat 100%.
Arbeitsort ist im neu gebauten Büro an unserem Firmensitz im Lindental bei Boll.
Hier das Stelleninserat herunterladen.
Hier erfährst Du mehr über das Arbeiten bei Arbor AG, Deine Möglichkeiten und Perspektiven.
Wir haben dies unter dem Titel "Lebenslanges Lernen" zusammengefasst.

Du bist gerne Dreh- und Angelpunkt bezüglich Sekretariatsarbeiten und Rechnungswesen. Du liebst abwechslungsreiche Tätigkeiten und klare Strukturen?
Dein zukünftiger Aufgabenbereich:
- Selbständige Bearbeitung der Finanz-, Debitoren und Kreditorenbuchhaltung
- Abwicklung Zahlungsverkehr und Mahnwesen
- Verantwortlich für die Mehrwertsteuerabrechnungen
- Mithilfe bei Abschlussarbeiten und verschiedenen administrativen Tätigkeiten
- Büro- und EDV-Material Bewirtschaftung
Wir bieten:
- Abwechslungsreiche und selbständige Arbeit
- Aufgestelltes Team
- Gründliche Einführung
- Förderung der beruflichen Weiterbildung
- Neuer, moderner Arbeitsplatz
Unsere Anforderungen an Dich:
- Kaufm. Ausbildung mit Flair für Zahlen
- Berufspraxis im Finanz- und Rechnungswesen
- Ausbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen oder gleichwertige Weiterbildung erwünscht
- Stilsichere Ausdruckweise in Deutsch.
Englisch- und Französisch - Kenntnisse von Vorteil
Fühlst Du Dich angesprochen?
Dann möchten wir Dich unbedingt kennenlernen.
Andreas Stettler (Geschäftsführer) freut sich auf Deine Bewerbung per E-Mail an as@arbor-ag.ch