Produktverantwortliche/r Kundendienst 80-100%
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine technisch versierte Person als Produktverantwortlicher Kundendienst im 80 - 100% Pensum.
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Hier erfährst Du mehr zum Thema "Lebenslanges Lernen".

Die technische Unterstützung unserer Servicetechniker und unserer Kunden steht im Mittelpunkt deiner Arbeit. Mit CESAB übernimmst du den Support für hochwertige und gut dokumentierte Stapler. Gestaltest du deinen Tag gerne selbstständig? Dann bewerbe dich bei uns!
Dein zukünftiger Aufgabenbereich:
- Technische Unterstützung intern und extern
- Weiterentwicklung der Geräte zusammen mit dem Lieferwerk (persönliche Beziehungen)
- Bereitstellen von technischen Dokumenten
- Abwickeln der Aufträge und Garantien
- Diagnose und Fehlerbehebung vor Ort
Wir bieten:
- Abwechslungsreiche und sinnstiftende Arbeit
- Innovative Maschinenpalette
- Hervorragendes EDV System
- Kollegiales Umfeld
- Interne und externe Ausbildung
Unsere Anforderungen an Dich:
- Vorzugsweise Bau-, Landmaschinen-, LKW-, PKW– Mechaniker/in mit Weiterbildung
- Selbständiges, lösungsorientiertes Arbeiten
- Ruhiges, kompetentes Auftreten
- Freude an innovativer Technik
- Fremdsprachenkenntnisse Französisch und Englisch von Vorteil
Fühlst Du Dich angesprochen?
Dann möchten wir Dich unbedingt kennenlernen.
Jürg Mathys (Leiter Kundendienst) freut sich auf Deinen Anruf (+41 31 838 51 59) oder Deine E-Mail (jm@arbor-ag.ch) oder dein WhatsApp +41 79 203 12 01
Schau Dir ein paar der innovativen CESAB Produkte an!









Schau Dir auch die SVETRUCK Bilder an
Nach der erfolgreichen Einarbeitung über die CESAB Produkte, besteht die Möglichkeit,
dass auch die SVETRUCK Schwerlaststapler in deinen Verantwortungsbereich übergehen.


