Arbor Team in Topform

Arbor-strongman-Runner.jpg
Strahlende Strongman Runner: Patrick Hofstetter, Anita Gfeller, Tamara Graf und David Gasser glücklich im Ziel

Am 1. Juni 2019 fand der beliebte Strongman Run – der grösste Hindernislauf der Schweiz – in Engelberg statt. Mit dabei waren vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Arbor AG, die sich mächtig ins Zeug legten.

Vor malerischer Bergkulisse und bei strahlend blauem Himmel gingen Anita Gfeller, Tamara Graf, David Gasser und Patrick Hofstetter um 15:00 Uhr an den Start, um satte 18 km später das Ziel mit leicht erschöpftem und gleichwohl strahlendem Gesicht zu erreichen. Der Weg dorthin führte sprichwörtlich über Stock und Stein und beinhaltete rund 20 Schikanen, inklusive Reifenhaufen, Röhren und Schlamm.

Das Arbor Team kam mit einer Gesamtzeit von 9 Stunden, 12 Minuten und 27 Sekunden ins Ziel. Dabei wurden die Zeiten der drei Besten nach jeweils 18 km addiert. Die Zeit stand dabei aber nicht im Vordergrund, vielmehr machten Sport, Spass und Teamgeist dieses Abenteuer zu einem einzigartigen Erlebnis.

Wir sind stolz auf unser Team und finden diese Leistung einfach stark!