Lenk-im-simmental-Wildstrubel-Arbor-AG.jpg
Herrliches Bergpanorama - Blick Richtung Wildstrubel (Lenk im Simmental).

Arbor Team verbringt traumhaftes Skiwochenende in der Lenk

Gruppenbild-Arbor-AG.jpeg
Das Arbor Team geniesst das Skiwochenende in der Lenk.

Die Mitarbeitenden der Arbor AG verbrachten den 5. und 6. März 2022 in der Lenk – Dänk im Simmental im wunderschönen Berner Oberland.

Das legendäre Skiwochenende fand bereits zum 11. Mal statt und zog rund 60 Teilnehmende inklusive Begleitpersonen in den Schnee. Spass und Geselligkeit standen dabei im Vordergrund.

Lenker-Seeli.jpg
Entspannen und geniessen am idyllischen Lenkerseeli.

Die Skiregion Adelboden-Lenk hatte dem Arbor Team einiges zu bieten: Traumhafte Bedingungen mit blauem Himmel, strahlendem Sonnenschein und bestens präparierten Pisten. Mit von der Partie waren Gäste der Firmen COMBILIFT, BAUMANN und HAULOTTE, die sich pudelwohl fühlten und sichtlich begeistert von der wunderschönen Bergwelt zeigten.

Für alle, die sich ausserhalb der Pisten aufhalten wollten, hatte die 2300 Seelen Gemeinde Wanderungen oder Wellness im Angebot.

Luca-Haenni-Arbor-AG.JPG
Luca Hänni umringt vom Arbor Team im Bergrestaurant Bühlberg.

Am Mittag traf sich die muntere Schar zu einem feierlichen Raclette im Bergrestaurant Bühlberg, wo mit einem Ständli auf den Geburtstag von Stefan Geissbühler, Leiter Technik, angestossen wurde. Sogar den Sänger Luca Hänni traf man zufällig dort an und konnte ihn für ein Erinnerungsfoto begeistern.

Arbor-AG-Team-Geselligkeit-Lenk.JPG
Das Arbor Team in Partystimmung in der Tipi Bar an der Lenk.

Der Abend begann mit Après-Ski in der Tipi Bar und klang mit einem feinen Nachtessen im Hotel Wildstrubel aus, wo sich das Nachtquartier befand. All jene, die bis dahin nicht müde genug waren, zog es auf einen Absacker in die Hirschen Bar.

Arbor-AG-Lenk-Skiwochenende.JPG
Bestes Skiwetter am zweiten Skitag von Arbor AG in der Lenk im Simmental.

Am nächsten Tag erkundete man nochmals das Skigebiet in kleinen Gruppen und liess das sportlich-gesellige Wochenende gemütlich ausklingen. Mit viel Motivation, freudigen Erinnerungen und gestärktem Teamspirit startete das Arbor Team in eine neue Arbeitswoche.

Skifahren-in-der-Lenk-Arbor-AG.jpg
Herrliche Pisten laden zur Abfahrt ein.
Lenk-im-simmental-arbor-ag.jpg
Bergpanorama in der Lenk im Simmental.
Party-im-Tipi-Lenk-Arbor-AG.jpg
Das Tipi Partyzelt ist der Treffpunkt zum Après - Ski.