Ein grosser Tag für COMBILIFT an der IMHX 2019

COMBILIFT verkauft den 15'000 Stapler in England! 

Anlässlich der grössten Intraglogistik - Messe Englands, der IMHX 2019, konnte COMBILIFT stolz verkünden, dass die Firma bereits 15'000 Stapler verschiedenster Bauart in England verkaufen konnte.

 

Der 15'000ste Stapler war ein Aisle Master

Ein genialer Schmalgangstapler der sogar in Gängen die schmaler als 1,9 Meter sind, eingesetzt werden kann.

Verkauf wurde der Schmalgangstapler an Nestlé, den grossen Lebensmittelkonzern. Nestlé England hat eine stattliche Anzahl COMBILIFT - Stapler in ihrem Fuhrpark. Viele davon sind Aisle Master Schmalgangstapler. Aber auch viele Deichsegeräte des Typs CS. Der patentieren Mehr-Stellungs-Deichselkopf sorgt beim Combi-CS für einen höchst sicheren Betrieb, maximale Sicht für den Bediener und gewährleistet somit einen komportablen Schmalgangeinsatz.

aisle-master-schmalgangstapler-combilift1.jpg
Kinderleichte Bedienung auch in schmalsten Gängen unter 1,9 Meter Gangbreite.
schmalgangstapler-aisle-master-kuehlhaus.jpg
COMBILIFT hat eine Version des Aisle Master entwickelt, welche speziell für den Einsatz in Kühlhäusern ausgelegt wurde. Diesem Schmalgangstapler ist kein Gang zu schmal und keine Temperatur zu tief!
schmalgang-deichselgeraet-combilift-cs-patenierter-deichselkopf.jpg
Dieses Deichselgerät in an Wendigkeit und Bedienkomfort nicht zu überbieten. Dies vorallem durch den patentieren Mehrstellungsdeichselkopf.
aisle-master-schmalgangstapler-combilift-paletten-transportieren.jpg
In so schmalen Lagergängen fühlt sich der Aisle Master richtig wohl.
aisle-master-schmalgangstapler-combilift-spindeln-transportieren.jpg
Kommt auch in schmalsten Lagergängen bestens zu recht. Der Schmalgangstapler von COMBILIFT.
schmalgang-deichselgeraet-combilift-cs-patentierter-deichselkopf-paletten--transportieren.jpg
Dank dem patentierten Mehrstellungsdeichselkopf ist das Deichselgerät der Baureihe CS von COMBILIFT kinderleicht zu bedienen.

Jetzt die COMBILIFT Schmalgangstapler zur Probe fahren!

Möchten Sie ausprobieren, wie einfach der Aisle Master zu bedienen ist? 
Das Vorderrad auf die Höhe der Palette positioneren, Lenkrad voll eingschlagen. Fertig!
So schnell haben Sie noch nie eine Palette im Lagergestell versorgt oder entnommen.

Hier klicken und einen Vorführtermin bei Arbor AG verlangen!