Arbor Team verbringt sensationelles Skiweekend in Gstaad

Am 7. und 8. März hiess es für die Mitarbeitenden der Arbor AG ab in den Schnee. Bereits zum 10. Mal fand ein geselliges Skiwochenende statt, das in diesem Jahr rund 30 Mitarbeitende mit Begleitung ins schöne Gstaad im Berner Oberland führte. 

Bei traumhaften Bedingungen mit viel Sonnenschein machten sich die Mitarbeiter zunächst im Skigebiet Eggli auf die Bretter. Mit viel Spass wurden die frische verschneiten Pisten in kleinen Gruppen erkundet. Auch für die Nicht-Skifahrer hatte Gstaad einiges zu bieten.

Am Mittag wartete im Bergrestaurant La Videmanette ein feines Fondue auf die fröhlichen Teilnehmer.

Unter der munteren Schar befand sich auch Walter Reichenbach, Pistenchef der Bergbahnen Destination Gstaad. "Es freut uns ausserordentlich, dass die Arbor AG zum Jubiläumsskiwochenende nach Gstaad gereist ist. Wir möchten ein toller Gastgeber sein und hoffen, Euch so viel wie möglich von unserer schönen Gegend zeigen zu können."

Der Abend klang mit Après Ski und einem feinen Nachtessen im Sporthotel Victoria aus, wo sich auch die Unterkunft befand.

Der nächste Tag führte das Arbor Team nach Saanenmöser, wo sie mit Guide Walter Reichenbach Insider-Pisten erkunden und spannende Informationen zu Lawinengefahren und Schneeverhältnissen erfahren konnten. 

Die ständige Bewegung und auch das ein oder andere Getränk machten sich mit der Zeit bemerkbar und so wurde am Nachmittag die Abreise angetreten. Mit etwas müden Beinen aber doch mit sehr guter Laune und viel frischer Energie startete das Arbor Team in eine neue Arbeitswoche.

Und natürlich besitzen die Bergbahnen Destination Gstaad mit dem DIECI Agri Plus 40.9 auch in Kürze ein vielseitig einsetzbares und wendiges Arbor-Gerät.

Gstaad Eggli.JPG
Das Skigebiet Eggli zeigte sich von seiner besten Seite
Arbor Team Pistenrowdies.JPG
Viele fröhliche Gesichter in Saanenmöser
Arbor Team mit Walter Reichenbach.JPG
Walter Reichenbach - ein perfekter Guide mit Arbor Mitarbeitern
DIECI-Teleskoplader-bergbahnen-gstaad.jpg
Die Bergbahnen Destinationen Gstaad AG vertrauen auf die Qualität der DIECI Teleskoplader