schulung-dieci-italien-gruppenbild-arbor-schloss-torrechiara - Kopie_cnb2utx8ymxk.jpg

Technische Schulung bei DIECI

Unser Ausflug zum DIECI-Herstellerwerk in Montecchio, Italien, war eine faszinierende Reise voller Technik und Genuss. In drei Gruppen zu je zehn Personen erlebten wir zwei Tage (pro Gruppe) lang technische Schulungen und testeten die neuesten DIECI-Modelle, darunter den Elektro Mini Agri 26.6, den Agri Max Power X2 und den Pegasus 60.35.

Höhepunkt war die Besichtigung des Produktionswerks, wo wir jeden Schritt bei der Herstellung der Teleskoplader verfolgen konnten. Am Abend verwöhnten wir unsere Gaumen im Schloss Torrechiara mit feinem Parmaschinken und Parmigiano Käse, typisch für die Region.

Mit unvergesslichen Eindrücken und neuen Erkenntnissen kehrten wir nach Hause zurück, bereichert durch die Einblicke in Innovation und Handwerkskunst, die wir bei DIECI erleben durften.

Einige Eindrücke in Bildern:

DIECI-technick-schulung-arbor-pegasus.jpeg
DIECI-technick-schulung-arbor-hercules.jpg
DIECI-technick-schulung.jpeg
arbor-schulung-dieci-italien-gruppenbild.jpg
schulung-dieci-italien-gruppenbild-arbor.jpg
arbor-schulung-dieci-italien-parmaschinken.jpg
arbor-schulung-dieci-italien-parmaschinken-essen.jpg
arbor-schulung-dieci-italien-schloss-torrechiara.jpg