Gruppenbild-Werksbesuch_Combilift-Monaghan-von_Arbor - Kopie.JPG

Zu Besuch bei COMBILIFT in Irland

5 Journalisten, 11 geschätze Kunden und 6 Mitarbeiter der Arbor AG reisten vom 26. - 28. Oktober 2023 nach Irland.

Am Vormittag ging der Flug ab Zürich mit der Swiss nach Dublin. Im nahegelegenen Restaurant wurde ein leckeres Mittagessen eingenommen, bevor es zur Besichtigung der Old Carrick Mill Distillery in Carrickmacross ging. In der Old Carrick Mill Distillery nutzen sie uralte irische Traditionen in Verbindung mit moderner Effizienz und Methoden, um ein Produkt zu schaffen, das von irischem Erbe und einzigartigen Aromen geprägt ist. So eine Besichtigung durfte definitiv nicht auf dem Reiseprogramm fehlen!

Weiter ging es mit dem Bus nach Monaghan wo unsere Gäste im 4* Hillgrove Hotel, Leisure & Spa untergebracht waren.

Anlässlich des 25 Jahr Jubiläums von COMBILIFT wurde im Castle Leslie ein köstliches Abendessen mit musikalischer Untermalung geboten. Gute Stimmung, tolle Gespräche und leckeres Essen.

Am Freitag ging es m Morgen zur Werksbesichtigung ins COMBILIFT Headquarter in Monaghan. Zur Begrüssung waren alle Logos der Firmen der Teilnehmer/innen auf dem Bildschirm in der Eingangshalle eingeblendet was für Begeisterung sorgte.

Während der Führung durch das Werk gab es viele Einblicke in die Produktion - mit den Produktionslinien, sowie Lackiererei, Lager, Testfahrten und vieles mehr. Mit seinen 750 Mitarbeiter, 346 Händlern in 85 Ländern und 70'000 Geräten in Betrieb hat COMBILIFT bereits sehr viel erreicht.

Somit war unsere Freude über den Erhalt des "Long Standing Partnership" awards, welchen Andreas Stettler entgegennahm sehr gross.

Am Nachmittag war es an der Zeit nach Dublin zu fahren und im Riu Plaza The Gresham Hotel einzuchecken. An diesen Freitagabend ging es an ein einheimisches Windhundrennen im Shelbourne Park Greyhound Stadium in Dublin. Ein leckeres Abendessen und aufgeheizte Wettstimmung mit Blick auf die Rennbahn. Anschliessend noch ein Einblick in das Nachtleben in der bekannten The Temple Bar um die Reise gebührend ausklingen zu lassen.

Am Samstag Mittag ging es wieder mit Swiss zurück nach Zürich.

Wir schauen auf eine tolle, lehr- und erlebnisreiche Reise zurück.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer/innen.

 

Einige Einblicke der Reise

Old-Carrick-Mill-Distillery1.jpg
Old Carrick Mill Distillery
Old-Carrick-Mill-Distillery_Dublin.jpg
Führung durch die Old Carrick Mill Distillery
Abendessen-in-gemuetlichem-Restaurant_Arbor_Castle_Leslie.JPG
Geburtstag feiern in Irland - mal was anderes!
Abendessen_Arbor_Castle_Leslie.JPG
Prost! Auf einen tollen Abend und auf COMBILIFT!
Abendessen-in-gemuetlicher-Runde_Arbor_Castle_Leslie1.JPG
Leckeres Abendessen im Castle Leslie
Dessert-25-Jahre_Combilift.JPG
Auf das 25 Jahr Jubiläum von COMBILIFT
Musik-Leaslie-Castle_Monaghan.JPG
Schöne musikalische Unterhaltung
Gruppenbild-Werksbesuch_Combilift-Monaghan-von_Arbor.JPG
Gruppenfoto vor dem COMBILIFT Headquarter
Werksbesuch_Combilift_Arbor_Seitenstapler.jpg
Werksbesichtigung - Produktionslinien
Werksbesuch_Combilift_Arbor_Straddle-Carrier1.jpg
Werksbesichtigung - Bau von Straddle Carriers
Werksbesuch_Combilift_Arbor_Vierwegestapler.jpg
Werksbesichtigung - Bau eines Vierwegestapler
uebergabe_Award-Partnerschaft-Arbor-und_Combilift1.JPG
Übergabe des "Long Standing Partnership Awards von Martin McVicar an Andreas Stettler