CORONAVIRUS COVID-19

coronavirus.JPG
So schützen sich die Mitarbeitenden und Besucher der Arbor AG vor dem COVID-19 Virus.

Die aktuelle Situation stellt uns alle vor grosse Herausforderungen. Wir müssen mit Einschränkungen zurechtkommen und zugleich Verantwortung übernehmen, damit die Verbreitung des Coronavirus eingedämmt werden kann. Wir wollen nicht auf Panik machen, aber die Situation erfordert ein entschlossenes Vorgehen. Deshalb informieren wir Sie hier über unsere konkrete Umsetzung der vom BAG veröffentlichten Empfehlungen.

  

Ersatzteilversorgung

Unsere Lieferanten konnten Ersatzteile auch während dem Lockdown in Italien und Irland weiterhin versenden. Jetzt wo alle Produktionsstätten die Arbeit wieder aufgenommen haben, werden wir unser Lager wieder richtig auffüllen. Genau für solche Situationen führen wir ein grosses Lager an Ersatzteilen. Unsere Mitarbeiter bemühen sich nach Kräften, Ihnen den gewohnten Service zu bieten.

 

Besuche unserer Servicetechniker

Unsere Servicetechniker sind weiterhin für Sie da!

Die Besuche für Service / Wartung oder Reparatur eines Gerätes werden vorher telefonisch angemeldet.
Auch hier gilt: Minimalabstand einhalten.
Bitte haben Sie Verständnis, falls Sie unser Servicetechniker auf den Minimalabstand hinweist und diesen einfordert.

 

Wie können Sie uns unterstützen?

Stellen Sie den Stapler in einem Bereich Ihres Betriebes bereit, der wenig oder gar nicht von Personen frequentiert ist. So kann der Servicetechniker ungestört arbeiten und Ihre Mitarbeitenden werden keiner Ansteckungsgefahr ausgesetzt.

 

Besuche unserer Kundenberater

Unsere Kundenberater werden keine Spontanbesuche mehr durchführen. Jeder Besuch wird telefonisch angekündigt und Ihre Einwilligung eingeholt. Während des Besuchs achten wir darauf, den Minimalabstand einzuhalten. 

 

Trotz dieser Ausnahmesituation sind wir weiterhin für Sie da!

Sie erreichen uns unter   +41 31 838 51 61 oder per Mail info@arbor-ag.ch 

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!