Die Arbor AG wurde 1962 gegründet und war eines der ersten Unternehmen in der Schweiz, das Seitenstapler für den platzsparenden Warenumschlag von schweren und sperrigen Gütern verkaufte. Dank einer engen und langjährigen Zusammenarbeit mit namhaften Lieferanten können wir Ihnen heute Stapler von 1– 52 t Tragkraft für nahezu jede Anwendung anbieten.

Produktepalette:
Die Produktpalette (Frontstapler, Seitenstapler, Teleskopstapler, Teleskoplader, Deichselgeräte, etc.) wurde laufend erweitert und die Diversifikation in andere Marktbereiche (technische Industrie, Baugewerbe, Kunststoffindustrie, Stahl- und Aluminiumhandel) erfolgreich eingeleitet. 1972 wurde der Bau des neuen Betriebs- und Verwaltungsgebäudes im Lindental bei Boll realisiert. Mit unserer modernen Infrastruktur und Führungskultur decken wir vielfältige Kundenbedürfnisse ab. Hier geht's direkt zur Produkte - Seite.

Bildergalerie:
Stapler sind unsere Leidenschaft. Deshalb zeigen wir sie auch von der schönsten Seite.
Schauen Sie sich hier die wunderschönen Staplerbilder an.

Mitarbeiter:
Unser Personal ist unser wichtigstes Kapital. Erfahrene, langjährige Mitarbeitende werden laufend durch qualifizierten Nachwuchs verstärkt.
Zurzeit beschäftigen wir 45 Mitarbeitende verschiedenster Berufsgattungen.
Unsere offenen Stellen finden Sie hier.

So finden Sie uns:
Der Hauptsitz der Arbor liegt 12 km nord-östlich von Bern in 3067 Boll
und ist über die Autobahnanschlüsse Bern Wankdorf und Kirchberg gut erreichbar.

Service- und Verkaufsstellen:
Arbor AG betreibt Verkaufs- und Servicestellen in der West- und Ostschweiz.
Rufen Sie uns an, gerne nennen wir Ihnen die für Sie optimalste Servicestelle.
Tel.: +41 31 838 51 61

Impressum System by cms box Login