Wir fördern den direkten Kontakt zwischen unseren Servicetechniker
und Ihnen als Kunde.

Wenn Ihr Hubstapler, Ihr Teleskoplader, Ihr Mini Kran etc. ein Problem hat,
rufen Sie direkt unseren Servicetechniker an und schildern ihm die Störung.
Unser Servicetechniker kennt Ihren Betrieb, Ihre Maschinen und Ihr Personal bestens und kann sich optimal auf den Serviceeinsatz vorbereiten.

Im Idealfall kann er Ihnen sogar telefonisch einen Tipp geben, so dass Sie die Entpannung selber durchführen können und gar kein Serviceeinsatz nötig wird.

Ihr Gewinn:
Ihre Maschinen und Ihre Mitarbeiter sind schneller wieder im Arbeitsprozess.
Dank unseren schlanken Strukturen kann der Stundensatz tief gehalten werden.

Oder mit anderen Worten:
Unsere Servicetechniker helfen Ihnen, die Kommunikation klar und verständlich, die Maschinenunterbrüche kurz und die Kosten für Sie als Kunden tief zu halten.

Kosten senken aber wie?

Interne Seite: Kosten senken aber wie?

Wir helfen Ihnen die Kosten für Ihren Fuhrpark zu senken

Direkter Kundenkontakt

Interne Seite: Direkter Kundenkontakt

Verlustarme Kommunikation durch direkten Kontakt zum Servicetechniker

Wartung / Service

Servicebus Arbor.jpg

Vorbeugende Wartung hält Ihre Maschinen im Schuss.

Ersatzteile

Interne Seite: Ersatzteilservice

Unser grosses Ersatzteillager mit Neu und Occasion Teilen

Leistungsfähige Werkstatt

Interne Seite: Leistungsfähige Werkstatt

Spezialanfertigungen und Ausrüstungen, für uns eine Herausforderung

Sicherheitscheck

Interne Seite: Sicherheitscheck

Ist Ihr Stapler einsatzbereit und sicher?

Impressum System by cms box Login