Neuheitenschau 2019 - ein voller Erfolg!

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern für ihre Teilnahme an unserer Veranstaltung.
Auch Petrus war uns gut gesinnt, so konnte die Neuheitenschau bei besten Rahmenbedinungen durchgeführt werden. 


Nebst den Maschinen und der Technik, ist uns auch das gesellige Zusammensein sehr wichtig.
Dieses Jahr haben "Chicks and Roosters" die Arbor AG gerockt.
Wir hoffen, es hat Euch ebenso Spass gemacht wie uns!


Res Reinhard von www.bern-ost.ch hat die Stimmung mit seiner Kamera eingefangen. 
Schauen Sie sich hier seine Bilder an.

 Andreas Stettler und Isabelle Rettenmund

 

 

Neuheitenschau-Arbor-AG.jpg
Blick auf die Neuheitenschau von Arbor AG.
neuer-schwerlaststapler-SVETRUCK-eingetroffen.jpg
Pünktlich zur Neuheitenschau ist der SVETRUCK Schwerlaststapler bei uns eingetroffen.
Tolle-stimmung-ausstellung-neuheitenschau-Arbor AG.jpg
Maschinen und Technik gepaart mit Gemütlichkeit und Musik.
Daniel-von-Allmen-sitzt-auf-SVETRUCK-schwerlaststapler-arbor-ag.jpg
Daniel von Allmen ist mächtig stolz auf den neuen SVETRUCK.
Arbor-truck-lkw-mietstapler-ausliefern.jpg
Mit diesem coolen LKW werden unsere Stapler ausgeliefert.