100. Schmalgangstpler an Eddie Stobart Ltd.

Auslieferung-Aisle-Master-eddie-stobart.jpg
Gruppenfoto anlässlich der Auslieferung des 100. Staplers an Eddie Stobart Ltd.

 

Was für ein Erfolg für den Aisle Master!

 

Der 100. Aisle Master Schmalgangstapler, für Eddie Stobart Ltd. wurde kürzlich in der Produktionsstätte von Combilift in Monaghan, wo die Aisle Masters hergestellt werden, an Vertreter des Unternehmens übergeben.

Der erste Aisle Master
Eddie Stobart erwarb seine ersten Aisle Masters für den Geschäftsbereich „ Kontraktlogistik und Lagerhaltung“ vor über 6 Jahren. Eddie Stobart verfügt über sechs Millionen Quadratmeter hochmoderne Lagereinrichtungen, die an strategisch günstigen, wichtigsten Verkehrsknotenpunkten in ganz Großbritannien gelegen sind. 

Kontinuierlicher Ausbau der Flotte
In den vergangenen Jahren hat das Eddie Stobarts seine Flotte kontinuierlich ausgebaut und die Aisle Masters sind an acht Lagerstandorten im ganzen Land im Einsatz. Von Glasgow bis London. Der 100. Aisle Master wird vorerst eine Zeit lang im „Service-Support-Center“ des Unternehmens in Warrington ausgestellt, bevor er in einem der Betriebe eingesetzt wird.

Grund für den Zuschlag
Die Verarbeitungsqualität und der Ruf für die extreme Zuverlässigkeit der Geräte waren die entscheidenden Faktoren bei der Auswahl dieser Stapler.

Einsatzorte
Die Lagerabteilung von Eddie Stobart betreibt Umgebungs-, Kühl- und Speziallagerräume für Kunden aus den Bereichen Erfrischungsgetränke, Pharma, Süßwaren und FMCG, um nur einige zu nennen. Die elektrisch betriebenen 20WHE-Modelle mit einer Hubkraft von 2000 kg werden überwiegend an Standorten eingesetzt, an denen hohe Umschlagszahlen erreicht werden.

Das sagt Sobart
Brian Smith, Manager für Materialtransportausrüstung bei Eddie Stobart, kommentierte dies wie folgt: „Wir waren beeindruckt von der Leistung der Aisle Masters zur Steigerung der Produktivität in unseren Lagern im Laufe der Jahre und ebenso beeindruckt von der entgegenkommenden und kompetenten Haltung der Hersteller, wenn es um Vorschläge geht, die wir möglicherweise haben. Ich muss hinzufügen, dass der neue Hauptsitz und die neue Produktionsanlage von Combilift sehr beeindruckend waren! “

Das sagt COMBILIFT
Martin McVicar, MD von Combilift und Aisle Master, sagte: „Wir schätzen die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und der 100. Stapler für Eddie Stobart verkörpert unsere Philosophie, auf Kundenfeedbacks zu hören, um ihnen eine Lösung zu bieten, die zu 100% ihren Anforderungen entspricht.”

  

Wer ist Eddie Stobart Ltd?

ES-STATS-900x490.png
Das Pictogramm zeigt eine sehr einfache Übersicht über die eindrückliche Grösse von Eddie Stobart.

 

Weitere Grosskunden

Diese-Firmen-kaufen-Aisle-Master-schmalgangstapler.JPG
Eine kleine Auswahl weiterer Kunden von Aisle Master Schmalgangstapler. Wann kommt auch Ihre Firma hier auf die Liste?

 

Einsatzbilder

 

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
So zeigen wir Ihnen hier wie der Aisle Master eingesetzt wird.

 

 

Schmalgangstapler-Schubmaststapler-Aisle-Master.jpg
Schmalgangstapler von COMBILIFT in einem der vielen Lager von Eddie Stobart.
Schubmaststapler-Schmalgangstapler-Combilift-Aisle-Master.jpg
Einer der 100 Aisle Master die bei Stobart täglichen im Einsatz stehen.